Einsätze/Archiv 2015

Alle Beiträge nach dem 25.05.2018 sind nach DSGVO erstellt worden.


Am 30. Dezember 2015 wurden wir als Unterstützung für die FF Ulrichskirchen erneut zu einem schweren Verkehrsunfall in Richtung Münichsthal gerufen.


Am 26. Dezember 2015 um 05:09 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L6 (Höhe der Zufahrt zum Bahnhof Schleinbach) alarmiert. Bei unserem Eintreffen am Unfallgeschehen war die Rettung und Polizei bereits vor Ort. Nach Abfahrt der Rettung und Freigabe durch die Polizei, konnten wir mit den Aufräumarbeiten beginnen. Für den Abtransport des Fahrzeuges wurde der LAST-Wolkersdorf angefordert.


Am 6. Dezember 2015 wurden wir um 14:06 Uhr zu einem Kaminbrand am Ziegelofenweg gerufen. Da bereits Funkenflug aus dem Rauchfang sichtbar war, wurde umgehend auch der Rauchfangkehrermeister gerufen, mit dem wir gemeinsam den Kaminbrand unter Kontrolle bringen konnten.