Freiwillige Feuerwehr Schleinbach

Hauptplatz 1
A-2123 Schleinbach

Feuerwehrnummer: 13420

Das FF-Haus ist nicht ständig besetzt!

E-Mail   schleinbach@feuerwehr.gv.at

Haftung:

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir bemühen uns die Inhalte immer laufend aktuell, korrekt und vollständig zu halten, können aber keine Haftung dafür übernehmen.

Links zu anderen Websiten wurden von uns sorgfältig ausgewählt -  auf deren Inhalt und Gestaltung haben wir jedoch keinen Einfluss, womit wir ausdrücklich erklären, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Aus diesem Gund können wir keine Verantwortung hierfür übernehmen.